01.12.2021

𝟭𝟬 𝙅𝘼𝙃𝙍𝙀 𝙁𝙄𝙏𝙉𝙀𝙎𝙎 𝙍𝙀𝙄𝙎𝙀𝙍

📣 Heute ist ein besonderer Tag: am 1. Dezember 2011, um 8:30 Uhr, haben wir unseren Standort in Wieselburg eröffnet.

Unser Team bestand damals aus Franz, Nathalie, Roland, Philipp, Renate und als fleißige Helfer Susanne und Katharina. Wir sind nicht älter, sondern reifer geworden, oder was meint ihr? 😅

Der erste Tag war etwas hektisch – wir übernahmen den laufenden Betrieb direkt vom Vorbesitzer. Wir wollten keinen einzigen Tag zusperren, das erschien uns unmöglich, denn unsere Mitglieder wollten ja trainieren, und wir wollten dies nahtlos ermöglichen.

In den ersten Wochen stand ein großer Umbau auf dem Programm: das automatische Zutrittssystem, wurde installiert, die Schankanlage eingebaut, die neuen Garderobenschränke montiert und vieles mehr. Das gesamte Studio war eine riesige Baustelle, laut, staubig, und nebenbei versuchten wir, den Trainingsbetrieb zu „schupfen“ und uns zu organisieren.

Rückblickend waren diese Wochen zwar sehr anstrengend, aber auch lehrreich und bereichernd.

10 Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, mittlerweile ist unser wunderbares Team bedeutend größer, und aus einem Standort wurden 3.

Unser Jubiläum hätten wir uns eigentlich anders vorgestellt – mit einer großen Party 🍾🥂 etwa. Nun ist wieder Lockdown und von Party sind wir weit entfernt. 🤔

Aber ein bisschen feiern ist trotzdem erlaubt. Und auch eine gehörige Portion Optimismus, mit der wir in die Zukunft blicken. Denn es kann ja nur besser werden!

Also auf die nächsten mindestens 10 Jahre gemeinsamen Trainierens. 🏋💪

Darauf freut sich euer Team von Fitness Reiser

10 Jahre