Liebe Mitglieder von Fitness Reiser!

Auch wir als euer Fitnessstudio sind von den Maßnahmen rund um die Coronavirus (COVID-19) Pandemie betroffen.

Wie für euch ist auch für uns die derzeitige Situation sehr schwierig. Wir haben eine große Verantwortung für die Betriebe, die Mitarbeiter*innen sowie natürlich unsere Mitglieder und gehen mit Investitionen hohe Risiken ein, um euch eine hochwertige Dienstleistung bieten zu können.

Wir verstehen selbstverständlich, dass sich manche unserer Mitglieder Gedanken um ihren Mitgliedsbeitrag machen, bitten aber um etwas Geduld und auch um eure Solidarität.

Wenn die Einschränkungen und vorübergehenden Schließungen aufgehoben sind, und wieder Alltag eingekehrt ist, werden wir für die bereits bezahlten Mitgliedsbeiträge Lösungsvorschläge gesondert noch mitteilen.

Mit dieser Vorgehensweise ist es uns möglich, sicherzustellen, dass ihr euer Training so schnell wie möglich wieder beginnen könnt. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch dabei wieder unterstützen zu können und hoffen, dass dieser Tag bald kommt.

Auch für uns ist diese Situation völlig neu, und wir bitten um Verständnis, dass wir im Moment noch keine konkreten Informationen über die weitere Vorgehensweise geben können.

Wir halten euch hier auf unserer Homepage über die Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden, bei Fragen könnt ihr euch gerne an office@fitness-reiser.at wenden.

Gemeinsam werden wir die nächsten Wochen meistern!

Einstweilen wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und Zuversicht.

Euer Team von Fitness Reiser