gültig ab 27. Oktober 2020

?? Erweiterter Kursplan!

Aufgrund der neuesten Verordnung der Bundesregierung sind ab sofort maximal 6 Teilnehmer*inner plus Trainer*in bei Kursstunden (unabhängig von der Raumgröße des Kurssaals) erlaubt. Wir lassen uns nicht entmutigen und bieten deshalb vorübergehend einen erweiterten Kursplan mit zusätzlichen Einheiten an, damit sich alle Personen besser auf die einzelnen Kursstunden aufteilen können.

Es ist leider unbedingt notwendig, dass man sich für eine Kursstunde im Voraus telefonisch unter 0 74 16 / 53 035 oder persönlich anmeldet (bitte NICHT per E-Mail oder Social Media wie Facebook). Bitte seid nicht enttäuscht, wenn eine Kursstunde einmal ausgebucht sein sollte, und nutzt die zusätzlichen Stunden als Ausweichtermine für euer Training. Unsere Trainer*innen beraten euch natürlich sehr gerne!

Hier findet ihr den aktuellen Kursplan in großer Darstellung und als PDF-Download: www.fitness-reiser.at/kursplan

Sonderkursplan Oktober 2020 - Fitness Reiser