Jubiläum

30 Jahre Fitness Reiser

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder von Fitness Reiser zum 30-jährigen Jubiläum!

Am 9. September 1989 eröffnete Fitness Reiser in Wieselburg. Damals war Fitness noch eine Randerscheinung, wo man sich ohne Cardio-Training auf reinen Kraftsport fokussierte. Schon nach kurzer Zeit wurde das Studio mit Cardio-Geräten und einem Saal für Kursstunden ausgestattet. 2003 verkaufte Franz Reiser das Studio und übernahm es im Jahr 2011 wieder gemeinsam mit Tochter Mag. Nathalie Feldbacher.

Inzwischen ist viel passiert: Das Studio wurde vom Betreuungskonzept und der technischen Ausstattung auf den neuesten Stand gebracht. Mit einem Team von mehr als 30 Mitarbeitern wird gesundheitsorientiertes Fitnesstraining für alle Leistungsniveaus geboten. Im Fokus stehen die persönliche Betreuung durch top-ausgebildete Trainer, regelmäßige Körperanalysen und individuelle Trainingspläne. 2014 eröffnete das zweite Studio in Scheibbs und 2019 bereits das dritte Studio in Ybbs. Alle Studios bieten einen milon®-Kraft-Ausdauer-Zirkel und ermöglichen ein Training von 5 bis 24 Uhr an 365 Tagen im Jahr an allen drei Standorten (Ybbs, Wieselburg und Scheibbs) von Fitness Reiser.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Partnerfirmen sowie allen Freunden für das langjährige Vertrauen.