Neuigkeiten im Juni 2022

Der Sommer steht vor der Türe und ihr freut euch sicher genauso wie wir auf schöne Badetage und Ausflüge ins Grüne.

Beim Training im Studio haben wir es allerdings gerne etwas kühler, daher sind bereits die Klimaanlagen aktiv, damit ihr nur von eurem Training, nicht aber von den Temperaturen ins Schwitzen kommt. 😉

Fit durch den Sommer - Fitness Reiser

Fit durch den Sommer – Fitness Reiser

Schon gewusst?

Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung tragen zu einem aktiven Stoffwechsel bei und wirken Muskelschwund entgegen. Mit zunehmendem Alter sinkt der Energiebedarf, gleichzeitig baut der Körper Muskelmasse ab – bei gleicher Ernährung und wenig Bewegung gerät auf längere Sicht so das Körpergewicht aus der Balance, der Zeiger auf der Waage wandert meist nach oben.

Mit der Entscheidung, Muskeltraining ins Leben zu integrieren, erhältst bzw. steigerst du deine Muskelmasse und legst so den Grundstein für Gesundheit und Wohlbefinden – in jedem Alter.

Bericht lesen – Anklicken zum Vergrößern!

Bericht - Fitness Reiser

Neuer Kursplan

Mit 7. Juni startet ein neuer Kursplan, die aktuelle Version findest du hier und ab 7. Juni wie gewohnt unter https://www.fitness-reiser.at/kursplan.
Wir wünschen dir viel Freude beim Mitmachen!

Anklicken zum Vergrößern!

Kursplan ab 7. Juni 2022 - Fitness Reiser

Freundschaft zahlt sich aus

Bring deine Freunde mit zum Training! Für jede neue Mitgliedschaft, aufgrund deiner Empfehlung, schenken wir dir ein Monat Fitness-Training. Und das beste: Auch deine geworbenen Freunde trainieren jeweils 30 Tage kostenlos. Übrigens: Je mehr Freunde du mitbringst, desto länger trainierst du gratis bei uns (12 Freunde = 1 Jahr). Mehr Infos dazu gibt es bei unserem Trainer•innen-Team!

Freundschaft - Fitness Reiser

Bis bald im Studio!

Wir wünschen dir einen schönen Start in die warme Jahreszeit und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Dein Team von Fitness Reiser