Hallo liebe Fitness-Begeisterte!

Seit 19. Mai dürfen wir euch wieder in unseren drei Studios Ybbs, Wieselburg und Scheibbs willkommen heißen!

Sehr viele unserer Mitglieder sind bereits wieder fleißig am trainieren, das freut uns besonders.

Bis auf Weiteres müssen wir noch die Maßnahmen, allen voran die Kontrolle der 3 Gs, die uns die Bundesregierung auferlegt, umsetzen.

INFORMATION ZU DEN PREMIUM-TRAININGSZEITEN

PREMIUM-TRAININGSZEITEN BIS 10. JUNI 2021:

Mo-So   von 5 bis 22 Uhr (aufgrund der gesetzlichen Sperrstunde)

GETESTETE MITGLIEDER, die während der Premium-Trainingszeiten trainieren möchten, bitten wir, die negativen Tests unbedingt vor dem jeweiligen Training an ggg.testung@fitness-reiser.at zu schicken.

GEIMPFTE UND GENESENE MITGLIEDER bitten wir, den jeweiligen Nachweis einmalig an ggg.testung@fitness-reiser.at zu schicken.

Dann steht dem Training nichts mehr im Wege 😊

Vielen Dank für eure Mithilfe bei den Vorgaben, gemeinsam schaffen wir auch diese Zeit!

Bitte beachtet auch unsere aktualisierten Sicherheitsrichtlinien.
Wir freuen uns riesig jetzt wieder gemeinsam durchstarten zu dürfen und auf ein erfolgreiches, zielorientiertes Training!

 

Hygiene