«Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.» (Roswitha Bloch)

Hallo und eine schöne Winterzeit!

Ein turbulentes Jahr geht bald zu Ende und wir möchten uns bei unseren treuen Mitgliedern sowie allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich bedanken. Es ist wirklich eine große Freude, mit so tollen Menschen wie dir arbeiten zu dürfen. Es war und ist auch aktuell noch eine sehr schwierige Zeit und wir hoffen, dass uns das neue Jahr wieder mehr Freiheit bringt.

Aktuelle Infos

Franz Reiser informiert per Videobotschaft über die aktuelle Situation bzgl. der Coronavirus (COVID-19)-Pandemie.

Aktuell ist es noch nicht gewiss, ob Fitnessstudios bereits im Jänner öffnen dürfen. Wie du bestimmt weißt, ist regelmäßiges Training essenziell wichtig für die physische, aber auch psychische Gesundheit. Daher hat unser Branchenvertreter der Wirtschaftskammer NÖ – Werner Weissenböck – eine Petition gestartet mit dem Ziel, dass Fitnessstudios baldigst wieder öffnen dürfen.

Jetzt Online-Petition unterzeichnen!

In unseren Studios achten wir generell auf sehr hohe Hygienestandards. Zudem haben wir weit über die empfohlenen Schutzmaßnahmen hinaus Vorkehrungen getroffen, um unseren Mitgliedern den bestmöglichen Schutz zu bieten. Neben den üblichen Maßnahmen haben wir Trennwände installiert und stellen zusätzlich zu unseren Desinfektionsmittel-Spendern spezielle Einweg-Desinfektionstücher – so genannte Wet-Wipes – für dich zur Verfügung.

Wir sind also bestens gerüstet und freuen uns, wenn wir wieder öffnen dürfen und du bei uns trainieren kannst.

Gutscheine für Zeitgutschriften

Für jene Zeit, für die bereits ein Beitrag geleistet wurde, aber aufgrund der vorübergehenden Schließung nicht trainiert werden konnte (Abbuchung im November 2020), gibt es natürlich wieder die Möglichkeit einer Zeitgutschrift. Hierfür kannst du dir auf Wunsch bei der Wiedereröffnung bei deinem Trainerteam einen Zeitgutschein abholen. Diesen bitte ausfüllen und abgeben, wir werden die Zeit dann entsprechend gutschreiben.

Zu Hause fit bleiben!

Auch daheim gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, fit zu bleiben. Bitte bewege dich regelmäßig – sowohl an der frischen Luft als auch mithilfe von Trainingsvideos, die unsere Trainerinnen und Trainer für dich zusammenstellen.

Neben Videos stellen wir dir zudem regelmäßig Tipps und Rezepte zur Verfügung, die du leicht selbst nachmachen kannst. Alle Inhalte findest du auf unserer Homepage, auf Facebook, auf Instagram und auf YouTube abrufbar. Folge uns und hinterlasse ein Like oder einen Kommentar, wenn dir unsere Inhalte gefallen.

Bitte nutze unser Angebot für eine abwechslungsreiche Bewegung und gesunde Ernährung. Das stärkt dein Immunsystem und zudem können wir so bei unserer Wiederöffnung schnellstmöglich an der Erreichung deiner persönlichen Ziele weiterarbeiten. Bleib motiviert und halte durch, gemeinsam schaffen wir das!

Frohe Weihnachten!

Das Schönste, was man schenken kann, ist gemeinsame Zeit, die man im Kreise von Familie und Freunden verbringt. Wir wünschen dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und gemeinsames Trainieren,

Franz Reiser, Nathalie Feldbacher
und das gesamte Team von Fitness Reiser